Produkt zum Begriff Digital:
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3D Hausplaner Software Master [Digital]
Machen Sie mit der 3D CAD Software den Traum von Ihrem Haus wahr... Würden Sie nicht auch gerne Ihr zukünftiges Zuhause selbst planen und gestalten und vorab bereits einen Blick in Ihr Haus werfen... Dann werden Sie lieben, dass unsere Architektur Software Ihnen all das ermöglicht. Kinderleicht werden Sie Ihren Traum vom Eigenheim planen und Schritt für Schritt visualisieren. So können Sie nicht nur Ihr Haus, sondern auch das Grundstück, die Wohnung und die Inneneinrichtung detailliert zeichnen und sich alles im Programm alles in 3D anschauen. So fühlt es sich an, wie als wären Sie bereits dort gewesen! Ihre Vorteile im Überblick: ✔Genauigkeit bis in kleinste Detail ✔gleichzeitige Planung von mehreren Projekten ✔maßgenaue Ein- und Ausgabe für Grundrisse ✔Professionell und perfekt für die Weitergabe an Dritte ✔Echtzeitvisualisierung und Detailtiefe Wer wir sind: Als Gründer der 3D Hausplaner legen wir besonders viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Weil wir als erfahrene Architekten wissen, wie schwierig es ist, sein eigenes Haus ohne Vorkenntnisse und auch ohne Hilfe zu designen, bieten wir Ihnen mit dieser Software eine unglaubliche Chance. Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir diese Software kreiert, damit Sie allen Schwierigkeiten einer Hausplanung aus dem Weg gehen und sich auf das Positive konzentrieren können: dem Design, der Einrichtung und der Visualisierung. Um Ihnen ein bestmögliches Kauferlebnis zu garantieren, achten wir darauf, dass unsere Kunden im Mittelpunkt stehen und mit dem besten Service zusammenarbeiten, den es nur gibt! Kaufen Sie noch heute die Software und setzen Sie direkt Ihren Traum eines perfekten Hauses in die Realität um.
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Writing Efficient Ruby Code (Digital Short Cut)
This short cut focuses on a number of coding patterns that are useful when trying to get maximum speed out of performance-critical sections of Ruby code. Anti-patterns, that is, coding idioms, which should be avoided in performance-sensitive code sections are discussed, including details on how to transform such code to make it more efficient. Most patterns were extracted from Stefan Kaes' work on improving performance of the Rails core and his regular Rails performance consulting work. These patterns are largely non-algorithmic, detailing local code transformations to achieve identical results with slightly different and faster code, as even local code changes can sometimes result in orders of magnitude improvements. Some patterns are useful independent of Rails' implementation language, but some of them are specific to Ruby, or more specifically, the current implementation of Ruby. Converts from other languages, especially from statically typed languages such as Java or C++ may find this material useful, as the performance characteristics of certain operations, like performing a function call or accessing object fields/attributes, are quite different from what you expect.What This Short Cut CoversIntroductionRuby's Interpreter Is SlowRuntime Complexity of Ruby Language ConstructsPatternsInstance Variables versus AccessorsLocal Variables Are CheapAssignments in ExpressionsInterpolated StringsIn-Place UpdatesSets versus ArraysFor Loops versus eachMake Decisions at Load TimeSelf Modifying CodeTest Most Frequent Case FirstOptimize Access to Global ConstantsCaching Data in Instance VariablesCaching Data in Class VariablesCoding Variable Caching EfficientlyInitializing Variables with nilUsing .nil?nil? or empty? versus blank?Using returnUsing returningUsing any?Block Local VariablesDate FormattingTemporary Datastructure ConstantsFile System AccessObjectSpace.each_objectUnnecessary Block ParametersSymbol.to_procChained Calls of mapRequiring Files DynamicallyIncluding Modules versus Opening ClassesAbout the Author
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Taguchi Methods and Optimization for Robust Software (Digital Short Cut)
The software industry stands on the brink of an era of dramatic change. We expect the industry to continue the restructuring process already begun, emerging as a much smaller number of horizontally structured firms mostly doing business with each other. As software becomes highly "componentized," the industry will begin to resemble the automotive industry, with many small firms making parts, but only a few large ones assembling them into finished products. Software automation in the form of application generation technology will become the norm as system analysts and other domain specialists become the new application programmers, writing in specification languages. Meanwhile, the more talented of today's application programmers will become system programmers, writing the meta-compilers that will transform specification language codes into Java and C application programs.It is still true that new technologies do not replace old technologies, at least not at first; in their infancy, they merely supplement them. Chapters 16, 17, 18 and 19 of the book Design for Trustworthy Software address the transition period during which robust, trustworthy software is still created by current technology and processes as the new technology and its streamlined processes emerge.This short cut is a reproduction of Chapter 17 of Design for Trustworthy Software. It illustrates how Taguchi's quality loss function provides a measure of the overall loss to society when a product fails to meet its target functionality and reliability. It describes howsignal-to-noise ratio measures the positive quality contribution from controllable or design factors versus the negative quality contribution from uncontrollable or noise factors. It presents Taguchi Methods involving seven steps, beginning with a clear statement of thedesign problem and ending with a confirming statisticalexperiment showing how parameter choices will enhance robustness. An example from electrical circuit design is presented, because it is much more similar to software design than mechanical design, where Taguchi Methods have found their largest applications. A more detailed example from software design or product improvement builds on the previous example. Lastly, this short cut describes Taguchi's development and application of an earlier technique involving Latin squares or orthogonal matrices to allow the evaluation on multiple parameters simultaneously. It illustrates how his use of orthogonal matrices permits a multifactorial analysis that is far more efficient than a conventional "bottleneck" analysis, and how it allows the study of factor interactions.This short cut can be used either as an important methodology of trustworthy software design process or as a standalone presentation of Taguchi Methods in software development context.This short cut should be of interest to software and quality professionals. In particular, it should be of value to the CMMI, Six Sigma, and DFSS communities worldwide, especially for those who have acquired or plan to acquire Green Belt, Black Belt, Master Black Belt, or similar competencies in various quality management disciplines. It should also be useful resource for students and academics of various programs at senior undergraduate and graduate levels, and for those preparing for American Society for Quality's (ASQ) Certified Software Quality Engineer (CSQE) examination.What This Short Cut Covers 3Introduction 4Taguchi Methods for Robust Software Design 5An Example from Engineering Design 9An Example from Software Design and Development 12Orthogonal Matrices for Taguchi Parameter Design Experiments 16Applications to the Design of Trustworthy Software 19Key Points 19Additional Resources 20Exercises 20Endnotes 21What's in the Book Design for Trustworthy Software 23About the Authors 28The Design for Trustworthy Software Digital Short Cut Compilation 29
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Launching a Design for Trustworthy Software (DFTS) Initiative (Digital Short Cut)
This short cut is a reproduction of Chapter 21 of the book Design for Trustworthy Software (DFTS) and is a sequel to Chapters 2, 5, and 20. The Plan, Implement, Control, and Secure (PICS) implementation framework is revisited and its four phases are examined in turn. Building organization-wide competencies to launch and sustain a DFTS initiative is emphasized.The short cut begins with a review of various planning activities and a summary of deliverables. This is followed by a detailed presentation of the two implementation steps that deal with establishing overall learning objectives, designing and customizing learning curricula, providing training for support personnel and Black Belts and Master Black Belts, and the ensuing application of such learning to an actual software development project. Next is a discussion of monitoring and control mechanisms including self-appraisal, successive appraisal, and review of work carried out to date with the customers. This is followed by a discussion of Simon's Levers of Control, namely, belief systems, boundary systems, diagnostic control systems, and interactive control systems, and of important issues related to internal control systems to ensure integrity of data used in strategic control systems. Finally, operational controls involving feedback control systems and project management is presented.A case study of GE's Operating System is introduced as a vehicle to launch a new initiative and enrich it through several yearly cycles. Another case study presents Tata Consultancy Services' quality initiatives and their integration. A brief discussion of application in small software firms and e-cottages is provided. The chapter ends with a brief discussion of the future course of a DFTS initiative.This short cut can be used either as a methodology in deploying the DFTS initiative or as a standalone presentation on launching major organizational initiatives.This short cut should be of interest to software and quality professionals. In particular, it should be of value to the CMMI, Six Sigma, and DFSS communities worldwide, especially those who have acquired or plan to acquire Green Belt, Black Belt, Master Black Belt, or similar competencies in various quality management disciplines. It should also be useful resource for students and academic of various programs at senior undergraduate and graduate levels, and for those preparing for American Society for Quality's (ASQ) Certified Software Quality Engineer (CSQE) examination.What This Short Cut Covers 3Introduction 4DFTS and the PICS Framework 5Plan 6Implement 7Control 16Secure 27Application in Small Software Firms and e-Cottages 36What's Next? 37Key Points 37Additional Resources 40Internet Exercises 40Review Questions 41Discussion Questions 41Endnotes 42What's in the Book Design for Trustworthy Software 44About the Authors 49The Design for Trustworthy Software Digital Short Cut Compilation 50
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Wie kann die Skript-Syntax verwendet werden, um effektivere und effizientere Programmierung zu erreichen?
Die Skript-Syntax ermöglicht eine präzise und strukturierte Darstellung von Befehlen und Operationen. Durch die Verwendung von Schlüsselwörtern und speziellen Zeichen können komplexe Aufgaben in weniger Code geschrieben werden. Dies führt zu einer verbesserten Lesbarkeit, Wartbarkeit und Effizienz des Programms.
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Haptik oder digital?
Die Entscheidung zwischen Haptik und Digital hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es um physische Interaktion und sensorisches Erleben geht, ist die Haptik oft bevorzugt. Digitale Lösungen bieten jedoch oft mehr Flexibilität, Zugänglichkeit und Effizienz. Es kommt letztendlich darauf an, welchen Zweck man verfolgt und welche Erfahrung man schaffen möchte.
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Was ist Digital 3d?
Was ist Digital 3D? Digital 3D bezieht sich auf die Darstellung von Bildern oder Videos in einem dreidimensionalen Raum mithilfe von Computertechnologie. Dabei werden spezielle Software und Hardware verwendet, um ein realistisches und immersives Erlebnis zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Brillen können Zuschauer die Tiefe und Perspektive der Bilder wahrnehmen. Digital 3D wird häufig in Kinos, Videospielen und virtuellen Realitätsanwendungen eingesetzt, um eine beeindruckende visuelle Darstellung zu erzeugen.
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Was ist Digital Out?
Was ist Digital Out? Digital Out bezieht sich auf die Ausgabe von digitalen Signalen aus einem Gerät oder einer Anwendung. Diese Signale können in Form von Audio-, Video- oder Datenströmen übertragen werden. Digital Out wird häufig verwendet, um hochwertige Audio- oder Videoinhalte von einem Gerät an ein anderes zu übertragen, ohne Qualitätsverluste zu erleiden. Es ermöglicht eine präzise und zuverlässige Übertragung von digitalen Informationen und wird in vielen elektronischen Geräten wie Fernsehern, Computern, Audiogeräten und anderen Multimedia-Geräten eingesetzt. Digital Out bietet eine effiziente Möglichkeit, digitale Inhalte in hoher Qualität zu übertragen und zu genießen.
Ähnliche Suchbegriffe für Digital:
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TOPEAK Digital-Manometer SMART GAUGE D2X DIGITAL
Topeak Fahrradzubehör Reifendruckmesser Druckmesser unisex Gauge D2X digital schwarz
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Digital Society
Digital Society , Digital, nachhaltig, resilient - das sind die aktuellen Anforderungen an das Management in der Finanzbranche. Die Veränderungen reichen aber wesentlich weiter und betreffen nicht nur Unternehmen und ihre Kunden, sondern unsere gesamte Gesellschaft. Individuen, Unternehmen, Branchen, Staat und Gesellschaft vernetzen sich in zunehmendem Maße miteinander. Daten, Analytik und Technologien spielen daher eine immer größere Rolle. Nur wer Daten intelligent verknüpft und in Ökosystemen mit anderen Marktteilnehmern austauscht, kann in der gerade entstehenden digitalen Gesellschaft - der "Digital Society" - bestehen. Das Buch "Digital Society" analysiert diese neuen Rahmenbedingungen und zeigt Erfolgsfaktoren und Lösungsmöglichkeiten insbesondere für die Finanzbranche auf. Ausgehend von strategischen Überlegungen stellt es unterschiedliche Business Cases und Innovationen vor und erläutert die Rolle von Plattformen und Technologien im Kontext der digitalen Gesellschaft. Die Autorinnen und Autoren stammen aus der Wissenschaft, der Beratung, der Politik und der Unternehmenspraxis. Damit verfolgt das Buch einen multidisziplinären Ansatz, der für eine solide theoretische Fundierung sowie einen hohen Grad an Praxisrelevanz sorgt. Das Buch liefert Einblicke in den Status quo, aber auch in weiterführende Trends der digitalen Gesellschaft. Es gibt damit konkrete Impulse für zukunftsweisende strategische und technologische Projekte in der Finanzbranche. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Digital Reporting
Digital Reporting , Vorteile Durch die Digitalisierung erlebt die Arbeitswelt eine andauernde und tiefgreifende Veränderung. Auch der Beruf des Controllers und generell der Bereich des Controllings bleibt von diesen umwälzenden Veränderungen nicht verschont. Eine hochklassige Autorenschaft auf Forschung, Wissenschaft und Praxis nimmt sich des Themas an. Es wird eine aktuelle Bestandsaufnahme vorgenommen, ebenso wie Ausblicke in das sich verändernde Berufsumfeld des Controllers. Sowohl für die Fachcommunity wie auch für Berufspraktiker von hohem Interesse. Zum Werk Die Entwicklung der Finanzfunktion und speziell des Berufsbildes der Controller hat sowohl in der akademischen als auch in der praxisorientierten Literatur viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen (bspw. Lambert & Sponem, 2012; Goretzki & Messner, 2019; Morales & Lambert, 2013). Dies ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass es sich bei der Finanzfunktion um eine soziale und organisationale Praktik handelt (vgl. Abernethy & Chua, 1996), die durch individuelle (bspw. Präferenzen der CFO), organisationale (bspw. die Zentralisierungsgrad der Organisationsstruktur) oder gesellschaftliche (bspw. Messbarmachung der Nachhaltigkeit) Faktoren beeinflusst wird. Entsprechend heterogen und dynamisch ist die Entwicklung der Finanzfunktion in der organisationalen Realität. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel des vorliegenden Buches, einen Überblick über die die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und Veränderung der Controllerrolle zu geben und darauf aufbauend eine mögliche Zukunft für Controller zu skizzieren. Teil 1: Controlling im Kontext betriebswirtschaftlicher Megatrends Teil 2: Wie Daten durch Technologie zu Informationen werden Teil 3: Umsetzung der Transformation im Controllerbereich Teil 4: Grenzen digitaler Technologien Teil 5: Perspektiven für das Controlling 2030 Zielgruppe Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der Lehre/Controlling-Professorinnen und Professoren; Controllingleiterinnen und Controllingleiter, die wissen wollen, wohin die Reise im Controlling zukünftig geht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230629, Produktform: Leinen, Redaktion: Arbeitskreis Internes Rechnungswesen der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V., Abbildungen: mit 48 Abbildungen, Keyword: Industrie 4.0; Megatrends; Business Analytics; Predictive Analytics; Alhorithmus, Fachschema: Kalkulation / Kostenrechnung~Kostenrechnung~Kalkulation / Leistungsrechnung~Leistungsrechnung~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Kosten- und Leistungsrechnung~Buchführung, Rechnungswesen, Controlling~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Digitale- oder Internetökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 190, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 242, Breite: 164, Höhe: 18, Gewicht: 508, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920317
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
Born Digital
Born Digital , Das Kunsthaus Zürich besitzt eine der grössten Medienkunstsammlungen der Schweiz. Ein bedeutender Teil davon - rund 170 Werke, vor allem Videoarbeiten - wurde zwischen 1995 und 2005 angekauft. Die Arbeiten vieler Kunstschaffender dieser Zeit sind geprägt von einer radikalen Technologisierung der Gesellschaft und von der Globalisierung: Popkulturelle Erzeugnisse wie Videogames inspirieren und hinterlassen Spuren in der Medienkunst, digitale Technologien werden vermehrt für die Produktion verwendet, es verändert sich die Ästhetik der Kunstwerke ebenso wie ihr Raumund Zeitbezug und damit auch das sensorielle Erlebnis für die Betrachtenden. Der Diskurs erweitert sich und Fragen zur Wahrnehmung, Reaktion und Relevanz der «neuen» Medienkunst werden gestellt. Das Buch wirft nun erstmals einen Blick auf diesen Abschnitt der Sammlungsgeschichte des Kunsthaus Zürich. Es verortet ausgewählte Schlüsselwerke der Medienkunst in der Zeit um die Jahrtausendwende und kommentiert die verschiedenen Generationen von Medienkünstlerinnen und -künstlern ebenso wie die Herausforderungen, denen Museen bei der Erhaltung dieser Werke gegenüberstehen, und die Strategien zu deren Bewältigung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Wie zeichnet man digital?
Um digital zu zeichnen, benötigt man eine Zeichensoftware und ein Grafiktablett. Mit dem Grafiktablett kann man den Stift auf dem Bildschirm bewegen und so digital zeichnen. Die Zeichensoftware bietet verschiedene Werkzeuge und Funktionen, um die Zeichnungen zu erstellen und zu bearbeiten.
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Wie unterscheiden sich verschiedene Programmiersprachen in ihrer Code-Syntax? Welche Rolle spielt die Code-Syntax beim Verständnis und der Lesbarkeit von Software?
Verschiedene Programmiersprachen haben unterschiedliche Syntaxregeln, die bestimmen, wie der Code geschrieben werden muss. Die Syntax bestimmt, wie Befehle und Strukturen in der Programmiersprache geschrieben werden müssen, um korrekt ausgeführt zu werden. Eine klare und konsistente Code-Syntax trägt wesentlich zum Verständnis und zur Lesbarkeit von Software bei, da sie es Entwicklern ermöglicht, den Code leichter zu interpretieren und Fehler schneller zu finden.
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Wie funktioniert Digital Multimeter?
Ein Digital Multimeter funktioniert, indem es elektrische Signale misst, wie Spannung, Stromstärke und Widerstand. Es verfügt über verschiedene Messbereiche und Einstellungen, die es dem Benutzer ermöglichen, die gewünschte Messung durchzuführen. Das Multimeter zeigt die gemessenen Werte auf einem digitalen Display an, was eine genaue Ablesung ermöglicht. Es kann auch Funktionen wie die Überprüfung von Durchgang und die Messung von Frequenz und Kapazität bieten. Durch die Verwendung von Messleitungen und Sonden kann das Multimeter mit verschiedenen elektrischen Komponenten verbunden werden, um präzise Messungen durchzuführen.
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Wie kann die richtige Code-Syntax gewährleistet werden, um Fehler bei der Programmierung zu vermeiden?
Die richtige Code-Syntax kann gewährleistet werden, indem man sich an die spezifischen Regeln und Konventionen der verwendeten Programmiersprache hält. Die Verwendung von Code-Editoren mit Syntax-Hervorhebung und Autovervollständigung kann ebenfalls helfen, Fehler zu vermeiden. Regelmäßiges Testen und Debuggen des Codes ist ebenfalls wichtig, um potenzielle Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
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